· 

Hundeschule

Wir sind Zurück in der Hundeschule!

 

Nach dem ich aufgrund des Studiums die Arbeit mit Aptain schleifen lassen habe bzw. dann ganz aufgehört habe mit ihm in der Hundeschule zu trainieren, geht es jetzt wieder los!

 

Zwei Jahre Pause, ist schon echt eine Zeit und deswegen sind wir etwas aufgeregt. An was müssen wir alles denken? Leine, Leckerchen, Spielies etc. da kommt einiges zusammen. Wir fangen erst einmal wieder in der Basis an, die Hundeschule möchte natürlich auch erst mal wissen wer Aptain überhaupt ist und was er schon kann. Ich gehe jetzt zu der gleichen Hundeschule wie meine Mutter, dass heißt auch, dass Charlotte und Aptain erst mal in der gleichen Gruppe sind. Je nach dem, wie gut sich Aptain schlägt bzw. wie ich mich schlage, werde ich dann ach endlich wieder aktiv für die BH trainieren. Und wer weiß vielleicht versuche ich mich dann auch wieder am Hundesport...

 

Wie das erste Training war werdet ihr dann beim nächsten Update von mir hören!

 

Bis dahin 

Eure Charlotta, euer Aptain und das Frauchen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0