Wir melden uns Zurück!

 

Hallo! 

 

Wir sind auch mal wieder online!

In dem letzten Jahr ist so viel passiert, dass wir leider etwas kürzer treten mussten. Aber jetzt geht es wieder los.

 

Charlotta und Aptain das Dream-Team! Ich bin sehr sehr stolz auf die beiden. In dem letzten Jahr haben super zueinandergefunden und sind ein super Rudel geworden. 

Dieses Jahr ist viel passiert! Charlotta wurde vergiftet, wurde das erste Mal läufig und wurde 1 Jahr alt! Aptain und ich sind ausgezogen (10 m weiter) und ich beende mein Studium, sodass ich jetzt auch endlich wieder mehr Zeit habe. 

 

Ich möchte jetzt wieder etwas aktiver werden und mehr von dem leben mit Aptain und Charlotta zeigen! 

 

Was ich alles erlebe, seht ihr dann demnächst wieder hier auf dem Blog!

 

Bis dahin,

 

Charlotta, Aptain und das Frauchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0